Aufräumaktion

Ich bin gerade dabei mein Stempelzimmer aufzuräumen und neu einzurichten und dabei fallen mir immer wieder Sachen in die Hände die ich mal "unbedingt" haben mußte, jetzt aber doch nicht mehr verwende ... es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen da ich ständig dabei bin alles hier hochzuladen

Montag, 9. Mai 2011

Lissy on Tour - limited Edition







inspiriert durch die Aktion von Sandra -- >   siehe unten  


enstand eine Reihe von ATC´s ( 11 Stück an der Zahl, da wir die 11. Gastfamilie sind zu der Lissy kommt ) ein ATC behalte ich ( steht ja auch schon manita drauf *grins* es fehlt noch das Datum des Aufenthaltes bei uns ) eines bekommt thorescha ( ob sie will oder nicht *grins* ) die übrigen 9 Stück möchte ich verschenken .... einzige Bedingung : ihr nehmt Lissy auf für ein paar Tage beu euch auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen