Aufräumaktion

Ich bin gerade dabei mein Stempelzimmer aufzuräumen und neu einzurichten und dabei fallen mir immer wieder Sachen in die Hände die ich mal "unbedingt" haben mußte, jetzt aber doch nicht mehr verwende ... es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen da ich ständig dabei bin alles hier hochzuladen

Dienstag, 6. Dezember 2011

Lissy ist da .... endlich ...

.... nach wochenlanger Reise aus den USA ist Lissy mit ihrer Familie gestern abend wohlbehalten in Hamburg eingetroffen ... allerdings waren alle so müde daß sie sofort schlafengegangen sind ... Bibombl hat freundlicherweise seine Hündehütte als Unterkunft zur Verfügung gestellt



Biber darf mit zu Bibombl ( ja der heißt so "komisch" ) ... Familie Eule kann es sich im Dachgeschoß der Hundehütte gemütlich machen ... dort sind sie ungestört

1 Kommentar:

  1. Hihihi, ich hab auch einen Bibombl :P Willkommen in Hamburg Lizzy Family!

    AntwortenLöschen