Aufräumaktion

Ich bin gerade dabei mein Stempelzimmer aufzuräumen und neu einzurichten und dabei fallen mir immer wieder Sachen in die Hände die ich mal "unbedingt" haben mußte, jetzt aber doch nicht mehr verwende ... es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen da ich ständig dabei bin alles hier hochzuladen

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Tag 2 ... ab ins kühle Nass ...

hieß es heute Nachmittag für Lissy und Leo  ... die brauchten ja dringend Bewegung nach der "Büroarbeit" vom Vormittag

also habe ich mir die beiden geschnappt und bin mit ihnen zum Badesee um die Ecke gegangen

ab in den warmen Neoprenanzug hieß es für Leo und dann ab aufs Wasser ... zu dieser Jahreszeit badet zum Glück keiner, so daß eigentlich nichts passieren kann ....



das klappt doch schon super





na ... wer wird denn da übermütig werden ??




platsch ... das konnte ja nicht gut gehen ...

Lissy will lieber "unter Wasser" gehen, schnappt sich die Taucherbrille und taucht ab ...


sie sieht viele Fische



trifft eine echte Meerjungfrau




und findet einen Schatz



zurück im Haus dürfen die beiden es sich erstmal kuschelig machen
























und zwar hier  ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich lieg hier schon wieder unterm Tisch. Du läßt die ja vielleihct Sachen einfallen, öhm, ich meine natürlich: Bei dir sind wohl die Eulen los. Erst Ohrlöcher stechen, dann tättowieren, jetzt tauchen ;) einfach klasse. Deine Berichte und Bilder sind echt klasse :) Selten so viel gelacht in den letzten Tagen

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen