Aufräumaktion

Ich bin gerade dabei mein Stempelzimmer aufzuräumen und neu einzurichten und dabei fallen mir immer wieder Sachen in die Hände die ich mal "unbedingt" haben mußte, jetzt aber doch nicht mehr verwende ... es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen da ich ständig dabei bin alles hier hochzuladen

Freitag, 9. Dezember 2011

Tag 3 .... erst die Arbeit ... und dann das Vergnügen

nachdem die Eulen gestern ziemlich viel rumgewirbelt sind, haben sie sich heute ganz lieb benommen ... ( ob die ein schlechtes Gewissen hatten ?? wer weiß ... )

heute war Hausarbeit angesagt und Lissy und Leo haben lieb geholfen ...beim Abwaschen, Abtrockenen, Wäsche aufhängen, Socken sortieren ...  leider habe ich Doofie vergessen die Speicherkarte wieder in die Kamera zu tun ..... sorry ...

so habe ich nur einen Schnappschuß wie Lissy bügelt




als Belohnung haben wir später einen Spieleabend veranstaltet ... man war das eine lange Nacht ... noch ein Spiel und noch ein Spiel ... Lissy wurde überhaupt nicht müde ...
Leo war von dem" bischen Haushalt"  so erschöpft daß er mit Luna schon schlafengegangen ist ... "Männer" ... tztztz ... nicht belastbar ...









war ja klar das Lissy wieder mal mehr Glück als Verstand hat ;-)


von wegen "4 gewinnt" .... "Lissy gewinnt!





so ... jetzt ist aber Schluß .... den morgen ist Lissy zum Fotoshooting für den berühmten " Pireulli - Kalender " eingeladen ... oh oh ... ein heißes Shooting .... Lissy nackt ?? Lissy in Dessous ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen