Aufräumaktion

Ich bin gerade dabei mein Stempelzimmer aufzuräumen und neu einzurichten und dabei fallen mir immer wieder Sachen in die Hände die ich mal "unbedingt" haben mußte, jetzt aber doch nicht mehr verwende ... es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen da ich ständig dabei bin alles hier hochzuladen

Samstag, 10. Dezember 2011

Tag 4 heiß, heißer, am heißesten

heute stand das Shooting für den " Pireulli Kalender" an ...

Lissy war ziemlich aufgeregt, denn sie wußte ja nicht, wasauf sie zukommt ... zum Glück hat Leo sie begleitet ...

irgendwie hatten wir unter einem "heißen" Shooting etwas anderes erwartet ( man denke an den echten Pirelli ;-) )

nun ja ...







anstatt heißer Dessous gab es nur " heiße Fahrzeuge" ... Leo war natürlich " Feuer und Flamme " für den Rennwagen ... fahren durfte er aber nur mit Helm und Schutzanzug











Lissy posiert im "heißen" Feuerwehrauto



in einer heißen Kiste
und noch ein heißer Drahtesel in Lissys Lieblingsfarbe




und weil das Shooting so toll lief .... ging es heißer weiter ...



auf zur Safari






AAAAAAAAAAAAAAAAchtung .... gefräßiges Krokodil im Anmarsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen