Aufräumaktion

Ich bin gerade dabei mein Stempelzimmer aufzuräumen und neu einzurichten und dabei fallen mir immer wieder Sachen in die Hände die ich mal "unbedingt" haben mußte, jetzt aber doch nicht mehr verwende ... es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen da ich ständig dabei bin alles hier hochzuladen

Montag, 12. Dezember 2011

Tag 6 ... so einen Zirkus ...

... stellen die Eulen auf die Beine, wenn man sie mal wieder ungestört tun und machen läßt ...
Leo und Luna sitzen in der 1. Reihe während Lissy ihr ganzes Können zeigt

keine Angst vor großen Tieren


ganz schön mutig die kleine Eule



oder doch nicht ??  schnell schlägt sie die Flügel vor´s Gesicht

aber zum Glück geht alles gut









 
balancieren kann sie ...






und mit den Affen um die Wette klettern





wilde Tiere zähmen



"wenn du zubeißt mach ich aus dir eine Handtasche !! "  Zitat von Lissy


über kleine Hindernisse reiten ... kein Problem für Lissy ...



und über große ???



uuups ... naja ... ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)






Lissy ... die fliegende Kanonenkugel




Treckernfahren liebt Lissy ja schon von Anfang an

an Lissy ist eine richtige Zirkusprinzessin verlorengegangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen