Aufräumaktion

Ich bin gerade dabei mein Stempelzimmer aufzuräumen und neu einzurichten und dabei fallen mir immer wieder Sachen in die Hände die ich mal "unbedingt" haben mußte, jetzt aber doch nicht mehr verwende ... es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen da ich ständig dabei bin alles hier hochzuladen

Montag, 12. Dezember 2011

Tag 6 ... was für ein Theater ...

eigentlich wollten wir heute abend ins Weihnachtsmärchen ... schließlich ist der 3. Advent ...
aber leider, leider haben wir keine Karten mehr bekommen ...

alle waren traurig ... Luna ganz besonders ...

Leo und Lissy haben sich ewas ganz besonderes einfallen lassen um sie zu trösten ...

sie spielen selber für Luna ein Märchen ... nur welches ???

DornröschenLissy ??

Hier ein paar Schnappschüsse von der Aufführung :


DornLissy schläft den 100jährigen Schlaf ....




bis endlich Prinz Leo kommt und sie wachküsst ...


und dann wurde gefeiert ....
und wenn sie nicht gestorben sind so feiern sie noch heute ;-)


als Zugabe folgt nun ...



na ... habt ihr eine Idee ???


Prinzessin Lissy am Brunnen/Teich



jetzt sollte es aber klar sein, um welches Märchen es sich nun handelt : der Froschkönig



hier folgt der Frosch Prinzessin Lissy ins Schloß ...


denn sie hatte ihm ja versprochen, daß er mit ihr essen durfte und auch in ihrem Bett schlafen darf
den Rest des Märchens kennt ihr ja ;-)




einmal für kleine Königs tiger eulen ... muß ja auch mal sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen