Aufräumaktion

Ich bin gerade dabei mein Stempelzimmer aufzuräumen und neu einzurichten und dabei fallen mir immer wieder Sachen in die Hände die ich mal "unbedingt" haben mußte, jetzt aber doch nicht mehr verwende ... es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen da ich ständig dabei bin alles hier hochzuladen

Montag, 12. Dezember 2011

Tag 7 ... das Ende naht ...

und bald heißt es Abschied nehmen ... denn Lissy muß uns heute mit ihrer Familie verlassen und zur nächsten Gastfamilie reisen ...

aber zunächst haben wir noch Lissys Autogrammkarten fertiggestellt




als es dann hieß "Koffer" packen haben die Eulen mal wieder verrückt gespielt ... nach der letzen langen Reise hatten sie keine Lust wieder sooooooooooo lange unterwegs zu sein ... sie wollten nicht weg ( kann man ja auch verstehen ... Hamburg ist ja auch eine tolle Stadt ) und so meinten sie ihrem Schicksal zu entgehen indem sie sich verstecken ...


das war wohl nichts ... schwupp sind sie weggeflattert



ach nee .... die Karten bleiben aber diesmal drin !!





ach ihr Eulen ... nun kommt doch mal her ...



pssst .... ganz leise anschleichen und dann habe ich sie im Sack ...



oder auch nicht ... man sind die Eulen heute auf Zack ... na wartet ... irgendwann kriege ich euch noch ...



doch wo sind sie nun hin ??



ha ....




gefunden !!!


ätsch







im Fotokopierer habe ich sie endlich erwischt ...



und nun habe ich sie sogar doppelt ... ein Glück daß sie nur eine Kopie gemacht haben und nicht hundert ;-)


jetzt, da ich sie endlich habe, kann ich ihnen auch erzählen, daß sie noch ein paar Tage in Hamburg bleiben dürfen ... ( dank einer kleinen Reiseänderung ) bei Jay Jay ... die wohnt nur ein paar Minuten vom Büro entfernt ... und so konnten wir uns endlich gemeinsam auf den Weg machen ... die Eulen sind den kurzen Weg geflogen ... und ich durfte ihr Gepäck schleppen .... aber was tut man nicht alles ... ich hoffe nur, daß sie sich bei dem nasskalten Wetter jetzt nicht die Vogelgrippe Eulengrippe oder ähnliches weggeholt haben ... ihr erinnert euch ja ... die Eulen waren nur Sommersachen shoppen ;-.)

nun wünsche ich Jay Jay viel Spaß mit Familie Eule

Kommentare:

  1. Manita, ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll. War die letzten 3 Tage nicht auf deinem Blog und hab mir daher grad die letzten Tage von Lissy und Ihrer Familie bei Euch angesehen. Waaaahnsinn. Die haben ja mal richtig viel erlebt und was für tolle Sache :) Ich musste mir grad wirkich die Tränen aus den Augen wischen vor lachen ;) Vielen Dank dafür, du hast den Eulen eine wunderschöne zeit bei Euch beschert und deine Ideen, einfach unglaublich :)
    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du dich bitte mal bei mir melden mit deiner mailadresse, ich hätte da Interesse an deinen Sachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen