Aufräumaktion

Ich bin gerade dabei mein Stempelzimmer aufzuräumen und neu einzurichten und dabei fallen mir immer wieder Sachen in die Hände die ich mal "unbedingt" haben mußte, jetzt aber doch nicht mehr verwende ... es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen da ich ständig dabei bin alles hier hochzuladen

Montag, 12. Dezember 2011

Tag 7 ... das Ende naht ...

und bald heißt es Abschied nehmen ... denn Lissy muß uns heute mit ihrer Familie verlassen und zur nächsten Gastfamilie reisen ...

aber zunächst haben wir noch Lissys Autogrammkarten fertiggestellt




als es dann hieß "Koffer" packen haben die Eulen mal wieder verrückt gespielt ... nach der letzen langen Reise hatten sie keine Lust wieder sooooooooooo lange unterwegs zu sein ... sie wollten nicht weg ( kann man ja auch verstehen ... Hamburg ist ja auch eine tolle Stadt ) und so meinten sie ihrem Schicksal zu entgehen indem sie sich verstecken ...


das war wohl nichts ... schwupp sind sie weggeflattert



ach nee .... die Karten bleiben aber diesmal drin !!





ach ihr Eulen ... nun kommt doch mal her ...



pssst .... ganz leise anschleichen und dann habe ich sie im Sack ...



oder auch nicht ... man sind die Eulen heute auf Zack ... na wartet ... irgendwann kriege ich euch noch ...



doch wo sind sie nun hin ??



ha ....




gefunden !!!


ätsch







im Fotokopierer habe ich sie endlich erwischt ...



und nun habe ich sie sogar doppelt ... ein Glück daß sie nur eine Kopie gemacht haben und nicht hundert ;-)


jetzt, da ich sie endlich habe, kann ich ihnen auch erzählen, daß sie noch ein paar Tage in Hamburg bleiben dürfen ... ( dank einer kleinen Reiseänderung ) bei Jay Jay ... die wohnt nur ein paar Minuten vom Büro entfernt ... und so konnten wir uns endlich gemeinsam auf den Weg machen ... die Eulen sind den kurzen Weg geflogen ... und ich durfte ihr Gepäck schleppen .... aber was tut man nicht alles ... ich hoffe nur, daß sie sich bei dem nasskalten Wetter jetzt nicht die Vogelgrippe Eulengrippe oder ähnliches weggeholt haben ... ihr erinnert euch ja ... die Eulen waren nur Sommersachen shoppen ;-.)

nun wünsche ich Jay Jay viel Spaß mit Familie Eule

Tag 6 ... was für ein Theater ...

eigentlich wollten wir heute abend ins Weihnachtsmärchen ... schließlich ist der 3. Advent ...
aber leider, leider haben wir keine Karten mehr bekommen ...

alle waren traurig ... Luna ganz besonders ...

Leo und Lissy haben sich ewas ganz besonderes einfallen lassen um sie zu trösten ...

sie spielen selber für Luna ein Märchen ... nur welches ???

DornröschenLissy ??

Hier ein paar Schnappschüsse von der Aufführung :


DornLissy schläft den 100jährigen Schlaf ....




bis endlich Prinz Leo kommt und sie wachküsst ...


und dann wurde gefeiert ....
und wenn sie nicht gestorben sind so feiern sie noch heute ;-)


als Zugabe folgt nun ...



na ... habt ihr eine Idee ???


Prinzessin Lissy am Brunnen/Teich



jetzt sollte es aber klar sein, um welches Märchen es sich nun handelt : der Froschkönig



hier folgt der Frosch Prinzessin Lissy ins Schloß ...


denn sie hatte ihm ja versprochen, daß er mit ihr essen durfte und auch in ihrem Bett schlafen darf
den Rest des Märchens kennt ihr ja ;-)




einmal für kleine Königs tiger eulen ... muß ja auch mal sein ;-)

Tag 6 ... so einen Zirkus ...

... stellen die Eulen auf die Beine, wenn man sie mal wieder ungestört tun und machen läßt ...
Leo und Luna sitzen in der 1. Reihe während Lissy ihr ganzes Können zeigt

keine Angst vor großen Tieren


ganz schön mutig die kleine Eule



oder doch nicht ??  schnell schlägt sie die Flügel vor´s Gesicht

aber zum Glück geht alles gut









 
balancieren kann sie ...






und mit den Affen um die Wette klettern





wilde Tiere zähmen



"wenn du zubeißt mach ich aus dir eine Handtasche !! "  Zitat von Lissy


über kleine Hindernisse reiten ... kein Problem für Lissy ...



und über große ???



uuups ... naja ... ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)






Lissy ... die fliegende Kanonenkugel




Treckernfahren liebt Lissy ja schon von Anfang an

an Lissy ist eine richtige Zirkusprinzessin verlorengegangen

Samstag, 10. Dezember 2011

Tag 5 .... Wer ist es ???

Heute war mal wieder ein "Schiet-Wetter-Tag" und die Eulen wollten partout nicht raus ... ok ... bei dem Regen kann ich das verstehen



 zum Glück haben wir etwas gefunden womit sie sich stundenlang beschäftigen konnten .... die gro0e Verkleidungskiste









 Suchbild .... wo ist die Eule ???







 Familie Eule als Osterhasi






 Leo .... natürlich als Löwe












Lissy die Piratenbraut


tollkühn klettert sie






Tag 4 heiß, heißer, am heißesten

heute stand das Shooting für den " Pireulli Kalender" an ...

Lissy war ziemlich aufgeregt, denn sie wußte ja nicht, wasauf sie zukommt ... zum Glück hat Leo sie begleitet ...

irgendwie hatten wir unter einem "heißen" Shooting etwas anderes erwartet ( man denke an den echten Pirelli ;-) )

nun ja ...







anstatt heißer Dessous gab es nur " heiße Fahrzeuge" ... Leo war natürlich " Feuer und Flamme " für den Rennwagen ... fahren durfte er aber nur mit Helm und Schutzanzug











Lissy posiert im "heißen" Feuerwehrauto



in einer heißen Kiste
und noch ein heißer Drahtesel in Lissys Lieblingsfarbe




und weil das Shooting so toll lief .... ging es heißer weiter ...



auf zur Safari






AAAAAAAAAAAAAAAAchtung .... gefräßiges Krokodil im Anmarsch